Profil

profil

Mein Name ist Florian Rudhart. Ich wurde am 11. Oktober 1978 in Würzburg geboren. Mein heilkundliches Studium begann mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten. Nach dem erfolgreichen Abschluss absolvierte ich weiterführende Kurse in Kinesiotaping, Manueller Therapie und Sportphysiotherapie.

Parallel dazu begann ich mit der Applied Kinesiology, dem heutigen Schwerpunkt und Eckpfeiler meiner täglichen Arbeit. Hier habe ich das Basis Diplom sowie das Diplom für Physiotherapie erfolgreich abgelegt. Im Zuge der Ausbildungsgänge habe ich mein Wissen mit den Kursen zu Manueller Medizin, Osteopathie, Craniomandibulärer Dysfunktion, Homöopathie, Narben und Trauma-Therapie, Orthomolekularer Medizin und Neurologischer Dysfunktion weiter vertieft.

Im Frühjahr 2014 machte ich mich selbstständig und eröffnete die AK-Praxis Florian Rudhart. Zuletzt legte ich im Mai 2015 erfolgreich die Heilpraktikerprüfung ab.

 

Kommentare sind geschlossen